Caitlyn Jenner ist von Laverne Cox begeistert

Caitlyn Jenner ist von Laverne Cox begeistert
Caitlyn Jenner © Cover Media

Caitlyn Jenner (65) ist Laverne Cox (31) sehr dankbar.

- Anzeige -

"Du bist fabelhaft!"

Anfang des Monats stellte der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') sich auf dem Cover der 'Vanity Fair' erstmals als Frau vor und sorgte damit ordentlich für Aufsehen. Unterstützende Worte fand daraufhin Laverne, die seit ihrer Rolle in 'Orange Is the New Black' als Ikone in der Transgender-Community gilt. Auf Twitter drückte Caitlyn nun ihren Dank aus: "Laverne Cox, du bist wild und fabelhaft! Deine Unterstützung bedeutet mir alles! Danke für all das, was du für die Community machst!"

Nach Erscheinen des 'Vanity Fairs'-Covers schrieb Laverne einen kompletten Blogpost über Caitlyn. "Ich bin so bewegt von all der Liebe und Unterstützung, die Caitlyn bekommt. Es ist wie ein Neuanfang, wenn ein Transgender sein wahres Ich erstmalig der Welt zeigen kann und dafür überall so gefeiert wird. Viele kommentierten wie wundervoll Caitlyn auf den Fotos aussieht… Ja, Caitlyn sieht umwerfend aus und ist wunderschön, aber das Schönste an ihr ist ihr Herz und ihre Seele, die Art und Weise, wie sie ihre Verletzlichkeit mit der Welt geteilt hat", schrieb Laverne auf Tumblr.

Seit einigen Wochen ist Caitlyn Jenner nun auch auf Twitter. "Ich bin so glücklich, nach so einem langen Kampf, als mein wahres Ich zu leben. Willkommen in der Welt von Caitlyn! Ich kann es gar nicht abwarten, dass ihr sie/mich kennenlernt!", schrieb Caitlyn Jenner als erste Nachricht.

Cover Media

— ANZEIGE —