Caitlyn Jenner: Ihr Terminkalender platzt

Caitlyn Jenner: Ihr Terminkalender platzt
Caitlyn Jenner © Cover Media

Caitlyn Jenner (66) ist seit ihrer Umwandlung zum echten Socialite geworden.

- Anzeige -

Keine Spur vom EInzelgänger

Die Reality-TV-Darstellerin ('I Am Cait') unterzog sich im vergangenen Jahr einer geschlechtsangleichenden Operation, zuvor war sie als Bruce Jenner bekannt und nicht annähernd so populär wie heute.

"Ich habe so viele enge Freundschaften geschlossen", verriet Kim Kardashians Stiefmutter gegenüber 'WENN'. "Eine Geschlechtsumwandlung ist nicht einfach, vor allem wenn man sie in der Öffentlichkeit vollzieht. Ich hatte keine andere Wahl. Ich wurde jahrelang in der Klatschpresse verrissen und ich musste das irgendwann ansprechen - und es war absolut wunderbar, dass mit [meinen neuen Freunden] tun zu können."

Weiter enthüllte das einstige Olympische As, dass es sich vor sozialen Anlässen nun kaum noch retten kann: "Mein Terminkalender ist seit neun Monaten dreimal so voll wie vorher! Den Großteil meines Lebens mochte ich es nicht auszugehen, und ich hatte nie das Gefühl, irgendwo dazuzugehören. Ich war immer ein Einzelgänger. Seit der Umwandlung macht es mir allerdings Spaß, auszugehen!", freute sich Caitlyn Jenner.

Cover Media

— ANZEIGE —