Caitlyn Jenner: Für ihre Töchter bleibt sie Bruce

Caitlyn Jenner: Für ihre Töchter bleibt sie Bruce
Für die Töchter bleibt sie Bruce: Caitlyn Jenner © Chris Pizzello/Invision/AP

Die Kardashian-Schwestern sprechen ihren Vater auch nach der Geschlechtsumwandlung weiterhin mit Bruce an - und nicht dem neuen Namen Caitlyn. Dies plauderte nun Khloé Kardashian (31) laut dem "People"-Magazin im australischen TV aus. "Wir wollen nicht, dass Bruce komplett verschwunden ist", sagte die jüngere Schwester von Kim Kardashian (34, "Selfish").

- Anzeige -

Nach Geschlechtsumwandlung

Vor allem am Telefon sei es schwer, nicht Bruce zu sagen, da man dort nur ihre Stimmer höre. In diesem Momente vergesse Kardashian gerne, dass ihr Stiefvater sich verändert habe und nun eine Frau sei. Caitlyn habe ihnen deshalb erlaubt, sie so zu nennen, wie sie möchten.

spot on news

— ANZEIGE —