Caitlyn Jenner bestätigt Kylie Jenners Schwangerschaft

Kylie Jenner: Baby-Geschlecht bekannt
Kylie Jenner: Baby-Geschlecht bekannt 00:01:01
00:00 | 00:01:01

Es ist offiziell

Kylie Jenner (20) erwartet wirklich ein Kind von Travis Scott (25)

Die Baby-Bombe platzte bereits am Freitag (22. September), doch weder die Make-up-Unternehmerin noch der Rapper ('Beibs In The Trap') wollten sich bislang offiziell zum kommenden Nachwuchs äußern. Doch nun bestätigte einer die frohe Kunde, der es wissen muss: Kylies Vater.

Caitlyn Jenner (67), einst als Olympia-Star Bruce Jenner bekannt geworden, äußerte sich via Sprecher zu den Gerüchten. Auf die Frage der 'Sun', wie Caitlyn herausfand, dass Kylie schwanger sei, erklärte der Publizist: "Alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass das eine Weile her ist."

Exfrau Kris Jenner (61) reagierte dagegen ganz anders auf Fragen bezüglich ihrer Tochter. Als ihr 'Keeping Up with the Kardashians'-Produzent Ryan Seacrest am Montag (25. September) live in der US-Show 'Live with Kelly and Ryan' eine Textnachricht schickte, und sie zu den Gerüchten befragte, antwortete Kris: "Kylie bestätigt nichts." Ein ähnliches Statement hatte sie schon am Samstag auf der Milan Fashion Week abgegeben.

Derweil postet die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans weiterhin fröhlich Eindrücke ihres Lebens auf Instagram und Snapchat - allerdings statt wie früher nur leicht bekleidet und sexy in Oversize-Shirt und lässig. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Kylie Jenner auch ihren Nachwuchs auf den sozialen Plattformen in Szene setzt.

Cover Media