BVB vs. FC Bayern: Wer gewinnt beim Duell der Spielerfrauen?

BVB vs. FC Bayern: Wer gewinnt beim Duell der Spielerfrauen?
Cathy Hummels (l.) oder Ann-Kathrin Brömmel: Wer ist die bessere Spielerfrau? © [M] ct_photo / Shutterstock.com / instagram.com/annkathrin_vida

Jeder Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite... Sollte dieser Spruch stimmen, dann liefern sich Borussia Dortmund und der FC Bayern heute Abend ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Denn in Sachen Top-Spielerfrauen schenken sich die beiden Teams anscheinend nichts. Sei es Mats Hummels' Ehefrau Cathy Hummels (28) auf Dortmunder oder Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) auf Münchner Seite - schon allein optisch fällt es schwer, eine Siegerin zu küren.

- Anzeige -

Hummels oder Brömmel

Wer hat mehr Stil?

Sowohl Hummels als auch Brömmel wissen stets mit Stil zu überzeugen, ob auf dem roten Teppich oder in der Stadt. Während erstere jedoch meist ohne tiefen Ausschnitt beeindruckt, ist es Brömmel, die umso lieber Haut zeigt. Auf ihrem Instagram-Profil beglückt die 26-Jährige ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen - was nicht heißt, dass Hummels dies (trotz mehr Stoff) nicht tut.


Wer ist sportlicher?

Meist stellen die beiden Spielerfrauen in den sozialen Netzwerken ihre neuesten Outfits zur Schau. Doch wer glaubt, sie seien nur die hübschen Anhängsel ihrer Fußballergatten, der irrt. Auch Hummels und Brömmel haben sportlich einiges auf dem Kasten. Während Marios Liebste auf Workout im Fitnessstudio schwört, geht Frau Hummels gerne aufs Laufband oder entspannt beim Yoga.


Wie viel Spielerfrau steckt in ihnen?

Nicht zuletzt während der Fußball-WM 2014 haben Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel bewiesen, wie sehr sie mit ihren Männern mitfiebern. Die Freundin von Mario Götze postete erst kürzlich ein Bild ihres Liebsten, mit dem sie ihren Stolz zum Ausdruck brachte. Und auch Hummels steht offenbar hinter ihrem Mats - wenn mal nicht von der Tribüne, dann vom heimischen Sofa aus. Doch diesmal ist sie im Stadion, wie sie im jüngsten Post ankündigt: "Bis Montag mein lieber Eiffelturm - jetzt muss ich leider gehen, weil ich unbedingt ins Stadion will. Ich bin total aufgeregt #Support #myman #love".


Kopf-an-Kopf-Rennen

Es ist schwer zu sagen, wer das Tribünen-Duell gewinnt. Sowohl Brömmel als auch Hummels geben offenbar modebewusste, sportliche und auch verlässliche Spielerfrauen ab - sie stehen sich auch in Sachen Selbstverwirklichung in nichts nach. So liegt es nun einzig und allein an Mats Hummels und seinem BVB und Mario Götze und den Bayern zu zeigen, wer der Stärkere ist. Die nächste Möglichkeit dazu haben sie heute Abend ab 18.30 Uhr im Signal Iduna Park.



spot on news

— ANZEIGE —