Bushido und Anna-Maria Lagerblom wollen heiraten

Bushido und Anna-Maria Lagerblom wollen heiraten
Rapper Bushido und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom haben angeblich bereits die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt

Erst das Ja-Wort, dann das Baby

Schlummert etwa doch ein weicher Romantiker in dem gerne mal auf Krawall gebürsteten Rapper? Sänger Bushido (33) und seine schwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom (30) wollen vor den Traualtar treten und sollen jetzt sogar die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt haben. Es scheint, als habe die Schwester von Sängerin Sarah Connor den 'Rüpel-Rapper' gezähmt.

- Anzeige -

Die beiden wollen sich angeblich noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes das Ja-Wort geben, wie die 'Bild' berichtet. Besonders süß: Die Einladungen zu der Traumhochzeit zeigen ein gezeichnetes Brautpaar, bei dem der Bräutigam seiner Braut die Sterne vom Himmel holt. Schon bei der 'Echo'-Verleihung 2012 gab es so etwas wie eine Liebeserklärung des Sängers: "Vielleicht verleihe ich ihr den Echo als schönste Dame des Abends", so der Sänger vor den RTL-Kameras zu seiner Freundin.

Bushido und Anna-Maria Lagerblom wollen heiraten
Der Babybauch von Anna-Maria Lagerblom war bereits bei der 'Echo'-Verleihung nicht mehr zu übersehen.

Für die jüngere Schwester von 'X Factor'-Jurorin Sarah Connor ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war sie mit einem Tänzer und danach mit dem Ex-Werder-Profi Pekka Lagerblom verheiratet. Fußballer hatten es Anna-Maria Lagerblom anscheinend besonders angetan, denn danach war sie 2010 mit dem Nationalspieler Mesut Özil liiert und konvertierte für ihn sogar zum Islam.

Anfang 2011 lernte sie dann ihren Herzbuben Bushido kennen. Zur zuckersüßen Vermählung sollen etwa hundert Gäste geladen sein – und wer weiß, vielleicht hat Bushido die Einladung sogar selbst gemalt.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —