Bushido und Anna-Maria im Liebesurlaub: Die Zeichen stehen auf Versöhnung

Bushido und Anna-Maria
Bushido und Anna-Maria: Die Zeichen stehen auf Versöhnung

Keine Trennung? Bushido und Anna-Maria gemeinsam auf Mauritius

Ist etwa alles wieder gut im Hause Ferchichi? Es ist erst knapp zwei Monate her, dass sie bei ihm ausgezogen ist. Doch wie es jetzt aussieht, haben sich Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria wieder zusammengerauft.

- Anzeige -

Auf seiner Facebook-Seite postete der Rapper ein vielsagendes Foto der beiden. Die Hand verliebt um ihn gelegt, schmiegt Anna-Maria ihren Kopf glücklich an seinen. Der 36-Jährige schreibt dazu: “Goodbye Deutschland!!! #mauritius“.

Schon im Dezember beherrschte das Paar die Schlagzeilen. Damals allerdings negativ. Der Vorwurf: Er soll sie geschlagen haben. Anna-Maria war daraufhin mit den vier Kindern aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, soll sogar Strafanzeige gegen ihn gestellt haben.

Jetzt gibt es aber offenbar das große Liebes-Comeback. Und wo könnte man besser zueinander finden, als auf der Trauminsel Mauritius…

— ANZEIGE —