Bushido und Anna-Maria Ferchichi sollen Eltern von Zwillingen werden

Erwartet seine Frau etwa Zwillinge? Bushido soll sich erneut über Nachwuchs freuen

Der Rapper wünscht sich fünf Kinder

Es ist gerade einmal ein Jahr her, dass Bushido und Anna-Maria Ferchichi ihre gemeinsame Tochter im Juli 2012 auf der Welt begrüßen durften. Jetzt erwarten der Rapper und seine Ehefrau angeblich erneut Nachwuchs – diesmal sollen es sogar Zwillinge werden.

— ANZEIGE —

Ein Mädchen und ein Junge sollen sich in Anna-Marias Babybauch kugeln. Das zumindest will die ‚B.Z.‘ aus dem Umkreis des Paares erfahren haben. Der Geburtstermin des Nachwuchses soll zur Jahreswende sein. In einem früheren Interview mit RTL hatte der 34-Jährige verkündet, dass er sich fünf Kinder wünsche.

2011 lernten sich der Rapper und die Schwester von Sängerin Sarah Connor kennen und lieben, im Mai 2012 folgte die Hochzeit. Neben der gemeinsamen einjährigen Tochter hat Anna-Maria bereits einen zehnjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Bildquelle: Getty images

— ANZEIGE —