Bushido ist Mama Connors Liebling

Soraya Lewe ist hin und weg von ihrem Schwiegersohn Bushido.
Anna-Maria Lagerbloms Mutter Soraya ist total begeistert von Schwiegersohn Bushido. © WENN.com, DGI/MPI/HSS

Soraya Lewe ist hin und weg von ihrem Schwiegersohn

Rapper Bushido ist nach der romantischen Hochzeit mit Anna-Maria Lagerblom von der Familie seiner Angetrauten mit offenen Armen empfangen worden. Vor allem seine Schwiegermutter Soraya Lewe soll hin und weg sein von dem 33-Jährigen. Das berichtet die 'Bild'.

- Anzeige -

"Ich habe ja viele, aber du bist mein allerliebster Lieblingsschwiegersohn", sagte die Mutter von Sarah Connor bei der Hochzeitsparty in der 'Fischerhütte' am Berliner Schlachtensee. In seiner Rede hatte Bushido zuvor gesagt: "Ich hoffe, es ist unsere letzte Hochzeit. Für mich wird die letzte Hochzeit sein! (…) Meine Brüder und meine Lieblingsschwiegermutter Soraya ist hier", zitierte die 'B.Z.' den Rapper.

Anna-Maria Lagerblom und Bushido haben geheiratet.
Anna-Maria Lagerblom und Bushido haben sich in Berlin das Jawort gegeben. © dpa, Meik Shot

Bushido, bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi, ist zum ersten Mal verheiratet, Anna-Maria nunmehr zum dritten Mal. Aus ihrer ersten Ehe mit dem thailändischen Tänzer Pravit Anantapongse stammt ihr Sohn, der neunjährige Montry. Von 2005 bis 2009 war sie mit dem finnischer Fußballer Pekka Lagerblom verheiratet.

Ein Andenken an ihren Ex hat die 30-Jährige noch: An ihrem rechten Handgelenk prangt immer noch das Tattoo mit Pekkas Namen. Ob sie sich das als nächstes entfernen lässt?

Bildmaterial: Wenn, dpa

— ANZEIGE —