Bushido im doppelten Babyglück: Die Zwillinge sind da

Zwillinge für Rapper Bushido Bushido freut sich über Zwillinge

Trio ist komplett

Im April trauerte er um seine Mutter, jetzt freut er sich über Zwillinge. Licht und Schatten liegen eben nah beieinander – oder wie Bushido selbst es via Twitter beschreibt: „Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen. Alhamdulillah.“

— ANZEIGE —

Nach der ersten gemeinsamen Tochter, die 2012 zur Welt kam, machen die Zwillinge das Trio für den Rapper und Ehefrau Anna-Maria nun komplett. Nach ‚Bild’-Informationen handelt es sich bei den Nachzüglern um einen Jungen und ein Mädchen.

Nach der schweren Krebskrankheit seiner Mutter Maria Luise, die mit 63 Jahren starb, wird die gute Nachricht sicher die gesamte Familie Ferchichi erfreuen.

(Foto: Getty Images)

 
— ANZEIGE —