Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Das Baby ist da

Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Das Baby ist da
Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-MAria sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden © Getty Images, Sean Gallup

Das Familienglück ist jetzt perfekt

Bushido (35) und Anna-Maria Ferchichi (30) sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden. Zwei Monate nach ihrer großen Traumhochzeit brachte die Ehefrau des Rappers die gemeinsame Tochter zur Welt.

- Anzeige -

Somit dürfte das Familienglück des noch recht frisch gebackenen Ehepaars perfekt sein. Wie die 'Bunte' meldet, brachte Anna-Maria ihr Baby in Berlin zur Welt.

Laut dem Magazin soll aber mit dem ersten gemeinsamen Baby noch nicht Schluss sein. "Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen", so Bushido.

Anna-Maria Ferchichi hat aus einer früheren Beziehung bereits einen neunjährigen Sohn, für Bushido ist es das erste Kind.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —