Bullock und Reynolds: Wird jetzt geheiratet?

Das Hollywood-Paar Sandra Bullock und Ryan Reynolds will offenbar heiraten.
Das Hollywood-Paar Sandra Bullock und Ryan Reynolds will offenbar heiraten. Angeblich machte er ihr einen Antrag. © dpa, A3261 Volker Dornberger

Angeblich hat er ihr einen Antrag gemacht

Wie sehr würde man ihr gönnen, dass diese Nachricht nicht nur ein Gerücht ist! Sandra Bullock will ihre neue Liebe Ryan Reynolds heiraten. Das berichtet das ‚Star’-Magazin. Die 47-Jährige und der 13 Jahre jüngere Reynolds kennen sich seit Jahren. Jetzt ist aus Freundschaft offenbar mehr geworden.

- Anzeige -

Die treibende Kraft dabei war dem Magazin zufolge Ryan Reynolds. Er war mit Sandra unterwegs im Grand-Teton-Nationalpark, als er ihr den Heiratsantrag machte. „Ryan sagte ihr, dass sie einen Schritt weitergehen und heiraten sollten“, so ein Insider. „Ryan sagt immer verrückte Sachen, die Sandra zum Lachen bringen.“ In dem Moment meinte er es aber wohl bitterernst. Die Entscheidung, für immer zusammenzubleiben, habe für ihn plötzlich gar nicht mehr lächerlich gewirkt, weiß die Quelle zu berichten.

Auf einer Wandertour soll Ryan Reynolds um Sandra Bullocks Hand angehalten haben.
Bald Hochzeitsglocken: Auf einer Wandertour soll Ryan Reynolds um Sandra Bullocks Hand angehalten haben.

Sandra Bullock hat eine schwere Zeit hinter sich. Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Fremdgänger Jesse James musste sie eine Reihe weiterer Demütigungen wegstecken. Jesse plauderte munter aus dem Nähkästchen über seine Ehe und dass seine neue Freundin, Kat von D, die eigentliche Liebe seine Lebens sei.

Sandra behielt einen kühlen Kopf und schwieg. Nun scheint sich für sie endlich alles zum Guten zu wenden. Hoffen wir, dass die Meldung nicht nur eine leere Parole ist...

Bildmaterial: dpa, Star Magazine

— ANZEIGE —