Bülent Ceylan kann auch anders

Bülent Ceylan kann auch anders
Bülent Ceylan © Cover Media

Bülent Ceylan (39) zeigt in seiner neuen RTL-Sendung 'Bülents große Überraschungsshow' ein ganz neues Gesicht.

- Anzeige -

Gefühl statt Krawall

Eigentlich kennt man ihn ja als rockenden Comedian, der nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Dass er aber nicht nur der Witzereißer ist, beweist Bülent nun in seiner neuen Show, in der er Unwissende mit Überraschungen erfreut. Da wird selbst der sonst so harte Bülent ganz weich.

"Es gab auch eine emotionale Nummer, bei der ich Tränen in den Augen hatte. So hat man mich noch nie gesehen", gab er im Interview mit der 'B.Z.' zu.

Natürlich soll bei all den Emotionen aber der Spaß nicht zu kurz kommen. So dürfen sich die Zuschauer auf einen Auftritt von Bülent als Conchita Wurst (27, 'Rise Like A Phoenix') freuen. Nicht zum ersten Mal trage er Frauenkleider, gestand er zwinkernd, kündigte aber an: "Die Leute werden begeistert sein."

Am Freitag [18. Dezember] zeigt RTL 'Bülents große Überraschungsshow', für die er sich übrigens auch zahlreiche Prominente als Unterstützung für die Überraschungen zur Hilfe geholt hat. Dabei sind unter anderem Xavier Naidoo, Guido Maria Kretschmer, Tom Beck und PUR.

An der Show hatte Bülent Ceylan großen Spaß, wie er dem 'Haller Tagblatt' kürzlich verriet: "Das wird ein Riesending! Ich könnte mir gut vorstellen, so etwas in den nächsten Jahren verstärkt zu machen."

Cover Media

— ANZEIGE —