Bryce Dallas Howard: Baby Nr. 2 unterwegs

'Twilight'-Star Bryce Dallas Howard bekommt im Sommer ein Baby
Schauspielerin Bryce Dallas Howard sorgte mit ihrem Wallekleid in Cannes für Getuschel. Jetzt bestätigte sie ihre Schwangerschaft. © REUTERS, ERIC GAILLARD

'Twilight'-Star ist wieder schwanger

Wieder Babyfreuden für Bryce Dallas Howard: Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind. Wie 'People.com' berichtet, werden die 'Twilight'-Darstellerin und ihr Mann Seth Gabel wieder Eltern. Das bestätigte inzwischen auch der Sprecher der Schauspielerin.

- Anzeige -

Die 30-Jährige hat bereits einen Sohn, den vierjährigen Theo. Nach seiner Geburt litt Howard unter Wochenbettdepressionen. Damals ging sie sehr offen mit dem Thema um und schrieb sogar einen ausführlichen Bericht über ihre Erfahrungen und Erlebnisse.

Bereits bei den Filmfestspielen in Cannes sorgte sie für Getuschel, als sie in einem weiten Wallekleid von Reem Acra über den Roten Teppich ging.

(Bildmaterial: Reuters)

— ANZEIGE —