Bruce Willis wird mit 56 wieder Vater

Emma Heming mit Bruce Willis Emma Heming und Bruce Willis erwarten ein Baby

Seine Ehefrau Emma Heming ist schwanger

Na, wer hätte das gedacht? Action-Legende Bruce Willis wird im stolzen Alter von 56 Jahren noch einmal Vater. Seine Ehefrau, das Model Emma Heming, ist schwanger, wie das ‚Life & Style’-Magazin meldet. Einen kleinen Babybauch soll die 33-Jährige auch bereits haben, wie ein Bekannter des Paares dem Blatt verraten haben will: „Man sieht es Emma schon an!“ Wann das Baby zur Welt kommen soll, ist allerdings nicht bekannt.

— ANZEIGE —

Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind. Der Schauspieler hat bereits mit seiner Ex-Frau Demi Moore drei Töchter: Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Im Gegensatz zum Trubel um seine Ex-Frau Demi und deren angeblich untreuen Ehemann Ashton Kutcher ist Bruce Willis in seiner zweiten Ehe allerdings rundherum happy: „Ich bin glücklicher, als ich es jemals war“, verriet er noch vor einigen Monaten in einem Interview, wie die ‚B.Z.’ ihn zitiert. Das gemeinsame Baby dürfte sein Glück in der Liebe nun endgültig krönen.

(Bildquelle: dpa)

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —