Bruce Willis: Wird er wieder Vater?

Bruce Willis
Bruce Willis © coverme.com

Bruce Willis (58) wird angeblich noch einmal Papa.

- Anzeige -

Baby Nr. 5 soll unterwegs sein

Das berichtete die 'Bild'-Zeitung jetzt in ihrer Onlineausgabe. Als Beweis wurde ein aktuelles Foto von Emma Heming (35) gezeigt, auf dem sie einen kleinen Bauchansatz unter dem T-Shirt versteckt. Die Frau des Superstars ('Stirb langsam') brachte vor gerademal 20 Monaten die kleine Mabel zur Welt - bei dem Bäuchlein könnte es sich also auch um noch nicht abgebaute Babypfunde handeln.

So oder so: Bruce Willis hätte sicher nichts dagegen, noch ein Kind zu bekommen. Der US-Star ist dafür bekannt, ein leidenschaftlicher Vater zu sein. Gemeinsam mit seiner Exfrau Demi Moore (51, 'Die Akte Jane') erzieht er die Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19). Baby Mabel allerdings hat ihn besonders im Griff. Ende Juli gestand der Actionstar lachend, dass seine Jüngste ihn problemlos um den Finger wickeln kann: "Sie ist eine Frau. Sie ist zwar erst 15 einhalb Monate alt, aber trotzdem wie Kryptonit für mich", grinste Bruce Willis, als er zu Gast in der britischen TV-Show 'Daybreak' war.

© Cover Media

— ANZEIGE —