Bruce Willis: wilde Knutscherei mit seiner Emma

Bruce Willis knutscht wild mit seiner Ehefrau Emma herum
Bruce Willis: Wilde Knutscherei mit seiner Emma © imago stock&people

Nicht so wild, Bruce Willis!

Nicht nur in Hollywood ist er der Mann fürs Grobe: Auch auf dem Roten Teppich ist immer Action, wenn Bruce Willis Hand angelegt - selbst wenn es seine eigene Frau ist. Bei der Berliner Premiere seines neuen Streifens 'Stirb langsam 5' knutscht er seine Emma so wild, dass man Angst haben muss, er könnte ihr die Knochen brechen. Dabei will er der Presse doch nur zeigen, wie lieb er sie hat. 'Knutsch langsam, Bruce' möchte man dem Raubein zurufen. Doch das 23 Jahre jüngere Model scheint die wilden Umarmungen schon von daheim zu kennen und macht begeistert mit.

- Anzeige -

Mit 57 noch bestens in Form

Stirb langsam 5 Premiere mit Bruce Willis
Bruce Willis und Sebastian Koch © imago stock&people

Zum Glück nicht ganz so wild umarmt wurde Willis' deutscher Co-Star Sebastian Koch, der beim Dreh vor allem staunte, wie fit der Hollywoodstar mit 57 noch ist. Am Roten Teppich verrät Bruce den RTL-Reportern, wie er sich fit hält, damit er auch weiterhin in den 'Stirb langsam'-Filmen eine gute Figur macht. Schließlich war er beim ersten Teil noch ein paar Jährchen jünger: Der wurde 1988 gedreht.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —