Bruce Willis und Emma Heming-Willis im totalen Baby-Glück

Bruce und Emma sind Eltern geworden Sie haben eine gesunde, kleine Tochter

Noch ein Mädchen für Bruce Willis

Emma Heming-Willis hat am fünften Mai eine gesunde, kleine Tochter zur Welt gebracht. Wie das Magazin 'US Weekly' berichtet, kam das Baby von Emma und Bruce Willis in Los Angeles zur Welt. Für den Schauspieler ist es bereits das fünfte Kind.

— ANZEIGE —

Für das Ehepaar ist es das zweite gemeinsame Kind und wieder ein Mädchen. Bereits im April 2012 kam ihre erste Tochter Mabel zur Welt, nun sind die beiden jetzt stolze Eltern von Evelyn Penn Willis – ein erstaunlich normaler Name für zwei Hollywood-Promis. Besonders freuen werden sich wohl auch Willis ältesten Töchter, Rumer, Scout und Tallulah erneut eine kleine Schwester in ihrem Leben begrüßen zu dürfen.

Nach der Scheidung von Demi Moore im Jahr 2000 heiratet Bruce erst im Jahr 2009 seine Emma in einer romantischen Zeremonie. Ein Bild ihrer kleinen Tochter gibt es bisher noch nicht. Bleibt abzuwarten, ob die beiden nicht auch noch probieren einen kleinen Sohn zu bekommen, denn der blieb dem erfolgreichen Schauspieler bei fünf Töchtern bisher vergönnt.

Bildquelle: Reuters

Bildquelle: Reuters
— ANZEIGE —