Bruce Willis: Ruhiges Leben mit Emma

Bruce Willis
Bruce Willis © Cover Media

Bruce Willis (59) und Emma Heming (35) führen so ein unauffälliges Leben, dass sie im Freundeskreis als langweilig gelten.

- Anzeige -

Fernab vom Rummel

Der Hollywood-Held ('The Sixth Sense') und seine Ehefrau begrüßten vor Kurzem ihre zweite Tochter Evelyn auf der Welt und erziehen bereits die zweijährige Mabel zusammen. Momentan könnten sie nicht glücklicher sein und das Model beharrte darauf, das beschauliche Familienleben für kein Geld der Welt für ein wildes Partyleben tauschen zu wollen. "Er ist ein Familienmensch. Er liebt es, Vater zu sein. In unserem Sozialleben sind wir beide zurückhaltend", gab sie gegenüber dem britischen 'Hello!'-Magazin zu und führte aus: "Wir waren nicht bei jeder Party, wollen es aber auch nicht. Wir lieben es, mit Mabel zu Hause zu sein. Meine Mutter findet uns langweilig."

Der Actionstar hat viel Übung darin, was die Kindererziehung betrifft und weiß im Besonderen, wie man mit Mädchen umgehen muss. Gemeinsam mit seiner Exfrau Demi Moore (51, 'Ghost - Nachricht von Sam') hat er bereits drei Töchter. So war seine heutige Frau bei den ersten Treffen begeistert davon, wie nahe der Superstar seinen Kids steht. Der Darsteller genießt seinen Status als Hahn im Korb und sagte Emma angeblich auch schon, dass er in Zukunft gerne noch weitere Töchter hätte. "Bruce schon ganz früh als Vater dieser drei Mädchen zu sehen, war wirklich einer der Gründe, wieso ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe ganz ehrlich noch nie zuvor einen Vater wie ihn gesehen. Er ist voller Liebe und Zuneigung für seine Mädchen. Alle vier können so glücklich sein, ihn als Vater zu haben - und sie wissen das auch", sagte sie in einem Interview, bevor ihr zweites gemeinsames Töchterchen am 5. Mai auf die Welt kam.

Viel wurde über den Altersunterschied zwischen Emma und Bruce berichtet, doch die Berufsschönheit versteht nicht, was der ganze Wirbel soll. Sie könnte mit ihrem Mann nicht glücklicher sein und beharrte darauf, dass der Geist ihres Gattens immer noch so jung sei, dass sie sogar oft vergesse, dass er tatsächlich der Ältere der beiden ist. "Er ist sehr zurückhaltend. Gott sei Dank ist er so gar kein Hollywood-Typ. Ich würde sagen, das komplette Gegenteil. Er ist urkomisch und bringt mich jeden Tag zum Lachen. Er ist charismatisch und höllisch sexy", schwärmte sie. Doch vergesse sie das Alter wirklich völlig? "Ja - ich habe das Gefühl, als ob ich die Ältere in dieser Beziehung bin! Natürlich haben wir wie jedes Paar unsere Differenzen, aber er ist für mich der perfekte Mann. Ich bin glücklich, dass er für mich dasselbe fühlt", freute sich Emma Heming.

Wie es scheint, weiß sie ihren Traummann Bruce Willis wirklich zu schätzen.

Cover Media

— ANZEIGE —