Bruce Willis: Das zweite Kind ist da!

Die zweite Tochter von Bruce Willis (59) und Emma Heming-Willis (35) hat vorgestern das Licht der Welt in Los Angeles erblickt.

- Anzeige -

Wieder ein Mädchen

Laut 'Us Weekly heißt die Kleine Evelyn Penn Willis und wiegt 3,912 kg. Der Säugling und die Mutter sind nach der Geburt wohlauf. Im Dezember 2013 berichteten die Medien, dass der Schauspieler ('Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben') und seine Ehefrau ein zweites Kind erwarten. Damals zeigte das Model erstmalig ihren Babybauch beim Einkaufen auf dem lokalen Bauernmarkt in Los Angeles. 2009 läuteten die Hochzeitsglocken für das Paar, das bereits Tochter Mabel (24 Monate) hat. Im Dezember berichtete ein Insider gegenüber 'US' über den stolzen Papa, dass er "sehr präsent sei und großartig mit Mabel umgehe". Seine Frau unterstütze ihn aber auch sehr in seiner Karriere und übernimmt die elterlichen Pflichten, wenn Papa Willis arbeiten muss.

In Vorbereitung auf das zweite Kind reiste das Ehepaar im Februar auf die Turks- und Caicosinseln. Von dort postete die werdende Mutter ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen war.

Für Bruce Willis ist es bereits das fünfte Kind: Mit seiner Exfrau Demi Moore (51, 'LOL') hat er bereits die drei Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19).

Cover Media

— ANZEIGE —