Bruce Willis (58) wird wieder Vater

Emma Heming-Willis Emma Heming-Willis zeigt stolz ihren Babybauch

Ehefrau Emma erwartet ihr zweites Kind

Stolz und glücklich präsentiert Emma Heming-Willis (35) ihre kleine Babykugel der Kamera. Die Ehefrau von Bruce Willis postete dieses eindeutige Bild bei Facebook, geschossen wahrscheinlich vom werdenden Vater Bruce. Emma Heming-Willis erwartet ihr zweites Kind, bestätigte jetzt auch die Managerin des Paares RTL.

— ANZEIGE —

Die beiden haben bereits eine kleine Tochter, die 18 Monate alte Mabel Ray. Mabels Geschwisterchen soll im Frühjahr zur Welt kommen. Ob es für den Hollywoodstar wieder eine Tochter oder ein der erste Junge wird, wollte er bisher noch nicht verraten.

Bruce Willis und Emma Heming-Willis Bruce Willis und seine Frau Emma werden wieder Eltern.

Für den 58-jährigen Bruce ist es nämlich bereits das fünfte Kind. Mit Ex-Frau Demi Moore hat er die drei erwachsenen Töchter Rumer (25), Scout LaRue (22) und Tallulah (20).

Bilderquelle: Facebook, Wenn

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —