Bruce Darnell sieht man seine 60 Jahre nicht an

Bruce Darnell: Sein Alter sieht man ihm gar nicht an!
Bruce Darnell: Sein Alter sieht man ihm gar nicht an! 00:02:13
00:00 | 00:02:13

Bruce hat eine beeindruckende Karriere hingelegt

Bruce Darnell ist aus dem TV-Business nicht mehr wegzudenken: Ob als unterhaltsamer Laufsteg-Trainer bei 'Germany's next Topmodel' oder als mitfühlender Juror bei 'Das Supertalent' - die US-amerikanische Frohnatur hat die Herzen der Fernsehzuschauer im Sturm erobert. Aber wissen Sie eigentlich, wie alt der sympathische TV-Star ist? Nein? Dann halten Sie sich fest: Vor wenigen Wochen ist Bruce 60 geworden. 

"Ich bin bescheiden und brauche kein großes Tamtam"

Kein anderer kann über den Catwalk schreiten wie Bruce Darnell - mit Sprüchen wie "Drama, Baby, Drama" oder "die Handtasche muss lebendig sein" wurde der Choreograph zum Kult-Star - und er scheint einfach nicht zu altern. In diesem Sommer ist der gebürtige Amerikaner ganz still und heimlich 60 Jahre alt geworden und gibt immer noch richtig Vollgas. Auch bei der elften 'Supertalent'-Staffel ist die Drama-Queen mit vollem Körpereinsatz dabei und begeistert das Publikum mit echten Emotionen und einem unverwechselbaren Akzent.

"Es ist eine große Sache für mich, diese Show seit über zehn Jahren zu machen, wirklich eine Riesen-Ehre", erzählt Bruce glücklich. Während er im TV laut und schrill auftritt, ist der Juror privat eher der ruhige Typ. Seinen 60. Geburtstag feierte Bruce ohne viel Glamour: "Ich war alleine zu Hause, da hatte ich Ruhe und habe die Stille genossen. Ich bin bescheiden und brauche kein großes Tamtam."

Welche Geburtstags-Überraschung sich Dieter Bohlen für seinen Jury-Kollegen ausgedacht hat und wie Bruce es schafft, auch mit 60 noch so unglaublich jung auszusehen, erfahren Sie in unserem Video.