Bruce Darnell hat einen Gastauftritt bei 'Unter uns'

Unter uns: Sarah Bogen, Bruce Darnell, Ursula James
Sarah Bogen, Bruce Darnell, Ursula James (v.l.n.r.)

DSDS-Juror Bruce Darnell lehrt Lili das Zittern

In den RTL-Castingshows 'Deutschland sucht den Superstar' und 'Das Supertalent' gilt er als knallharter Bewerter, nun wirft Talent-Juror Bruce Darnell seinen kritischen Blick auf die Modelszene von 'Unter uns'. In der Geschichte wird er insbesondere Lili das Zittern lehren, die als Nachwuchsmodel durchstarten will, dabei aber erst an dem Urteil des Star-Choreografen vorbei muss. Wird sie ihn von ihren Modelqualitäten überzeugen oder gnadenlos scheitern?

- Anzeige -

Bruce Darnell bringt bei seinem Gastauftritt Verstärkung aus der DSDS-Szene mit. Ursula James (20), die es bei der Casting-Show einmal unter die Top 16 schaffte, steht gemeinsam mit Bruce bei „Unter uns“ vor der Kamera. Sie spielt ein Model, das – genau wie Lili – unter den unerbittlichen Augen des Juroren bestehen muss. Dessen kritische Meinung hatte Ursula bereits bei DSDS zu spüren bekommen, als er ihr bescheinigte, dass ihre Stimme "ein wenig dünn" sei. Doch Bruce hat Ursulas zweites Talent entdeckt – das Schauspielen. "Schon beim Casting auf den Malediven ist mir Ursulas tolle Aura aufgefallen. Sie gehört unbedingt ins Fernsehen und auf die Bühne", lobt Bruce.

Bruce Darnell probt mit Sarah und Ursula das Modeln

Unter uns: Sarah Bogen, Bruce Darnell, Ursula James
Bruce Darnell schickt Sarah und Ursula über den Catwalk

Am Set der Schillerallee probten Bruce Darnell, Sarah Bogen und Ursula James für die bevorstehenden Dreharbeiten. Bruce ließ die beiden Mädels wie Models über die Straße laufen. "Komm Baby, mach mich heiß!", feuerte er sie an. Ursula James kann sich für die Rolle des Choreographen bei 'Unter uns' niemand Besseres vorstellen: "Bruce ist ein strenger Lehrer, fordert immer alles. Aber er ist auch ein toller Mentor." Ob Lili ihn in der Serie auch so erleben wird …? Bruce Darnell und Ursula James drehen Mitte April bei 'Unter uns', die Folgen mit ihnen werden im Sommer zu sehen sein.

— ANZEIGE —