Bruce Darnell freut sich auf die neue Runde in der Jury bei 'Das Supertalent': "Ich bin jedes Jahr gespannt"

Bruce Darnell kann es kaum erwarten
Bruce Darnell © Cover Media

Bruce Darnell (59) ist sich sicher, auch im zehnten Jahr von 'Das Supertalent' wieder viel Neues bewundern zu dürfen. Die erfolgreiche RTL-Show feiert ihr Jubiläum, im Herbst sollen die neuen Folgen im TV laufen. Bruce saß bereits von 2008 bis 2010 und dann wieder ab 2013 in der Jury neben Chef-Kritiker Dieter Bohlen (62). Im Interview mit 'bunte.de' enthüllte der gebürtige Amerikaner, warum er sich so auf die neue Runde von 'Das Supertalent' freut und rührte dabei gleich die Werbetrommel für all jene, die sich noch nicht vor die Kamera getraut haben: "Ich bin jedes Jahr auf die kuriosesten Talente gespannt. Also, egal, was ihr könnt: Weg vom Sofa, hört auf, unter der Dusche zu singen und kommt zu uns!" An der Seite der beiden Show-Veteranen ist in diesem Jahr ein junges Gesicht zu sehen: 'Let's Dance'-Gewinnerin Viktoria Swarovski (22) nimmt in der Jury Platz. Sie ist begeistert, neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell darüber entscheiden zu dürfen, welches Talent in die nächste Runde kommt. Im Interview mit RTL schwärmte sie vor Kurzem: "Ich habe nur das Beste gehört. Bei Bruce freue ich mich wahnsinnig. Ich glaube, mit dem werde ich super können. Auch mit Dieter – das ist einfach ein toller Mensch. Ich respektiere ihn sehr. Er hat wahnsinnig viel in diesem Business geschafft."

- Anzeige -

'Das Supertalent' geht weiter

Cover Media

— ANZEIGE —