Brooklyn Decker wird Mama

Brooklyn Decker wird Mama
Brookyn Decker © Cover Media

Brooklyn Decker (28) ist in anderen Umständen.

- Anzeige -

Das erste Kind kommt

Die Kurven-Schönheit ist seit sechs Jahren mit dem Ex-Tennis-Star Andy Roddick (32) verheiratet und wie sie nun in einem Statement bekannt gab, erwarten sie momentan ihr erstes gemeinsames Kind.

"Ich freue mich, bestätigen zu können, dass Brooklyn und Andy im Oktober dieses Jahres Familienzuwachs bekommen", ließ ein Repräsentant des Paares gegenüber 'People' wissen.

Auch auf Instagram teilte das Model die freudige Neuigkeit mit seinen Fans. Zu einem Foto ihres wachsenden Babybauchs schrieb die Blondine: "Das hier ist passiert... ."

Andy Roddick hingegen hält sich noch mit einer öffentlichen Bestätigung seines bevorstehenden Vaterglücks zurück. Er retweetete allerdings eine Twitter-Nachricht des schottischen Tennisspielers Andy Murray (27), der wiederum auf einen schwerwiegenden Fehler in der Berichterstattung einer Webseite aufmerksam machte. In der Schlagzeile hieß es nämlich "Andy Murray und Brooklyn Decker erwarten ihr erstes Kind", woraufhin Murray witzelte: "Bin mir nicht sicher, ob meine Frau und Andy Roddick darüber erfreut sein werden, das hier via Twitter herauszufinden."

Cover Media

— ANZEIGE —