Brooklyn Beckham soll mit Matilde Mourinho zusammen sein: Gemeinsamkeiten haben sie schon

Fußball meets Glamour: Brooklyn Beckhams Neue hat auch einen Kicker-Vater.
Hat Brooklyn Beckham seine 'Special One' getroffen? © Gareth Cattermole

Allererste Liga: Brooklyn Beckham (17) und Matilde Mourinho (18) sind angeblich ein Paar. Wie die Entertainmentseite 'tiramillas.net' der spanischen Sport-Zeitung 'Marca' meldet, sollen sich die Tochter von Star-Trainer José Mourinho (53) und der Sohn von Fußball-Legende David Beckham (40) schon seit ein paar Wochen treffen. Im vergangenen Monat waren die beiden dabei fotografiert worden, wie sie einen Nachtclub in London verließen und gemeinsam in einem Auto davonfuhren, berichtet zudem das britische Klatschblatt 'The Sun'.

- Anzeige -

Brooklyn Beckham soll die Tochter eines Fußball-Stars lieben

Während Brooklyn Beckham, der Anfang März seinen 17. Geburtstag feierte, schon seit einiger Zeit immer wieder für Schlagzeilen sorgt, ist Matilde Mourinho relativ neu in diesem Geschäft. Doch schon einer ihrer ersten großen öffentlichen Auftritt war atemberaubend: Als sie ihren Vater im September 2015 zu den 'GQ Men of the Year'-Awards begleitete, trug sie ein schwarzes Kostüm, dessen Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel reichte - ganz klar die Tochter von 'The Special One' ('Der Besondere').

Eine Bestätigung über die Liaison gibt es bislang noch nicht.

spot on news

— ANZEIGE —