Brooklyn Beckham: Liebescomeback mit Chloë Grace Moretz?

Brooklyn Beckham: Liebescomeback mit Chloë Grace Moretz?
Brooklyn Beckham © Cover Media, CoverMedia

Dritter Anlauf

Versuchen es Brooklyn Beckham (18) und Chloë Grace Moretz (20) noch einmal miteinander?

Laut 'The Sun' besuchten der Sohn von David und Victoria Beckham und die Schauspielerin ('Kick-Ass') zusammen eine Party, bei der Chloë um ihren Beziehungsstatus keinen Hehl machte. "Brooklyn und Chloë erschienen gemeinsam und sie sprach mit anderen Gästen darüber, wie sie wieder zusammen gefunden haben", so ein Vertrauter gegenüber dem Blatt. "Sie war dabei viel redseliger, was ihre Beziehung angeht. Sie schienen sich sehr wohl zusammen zu fühlen. Es war eine recht wilde Party, aber beide waren ganz entspannt."

Als weiterer Hinweis, dass die beiden sich wieder näherstehen, dient Brooklyns Instagram-Profil: Seit Kurzem folgt Chloë Grace Moretz ihm wieder auf der Fotoplattform.

Die Liebe der zwei Jungstars gleicht von Anbeginn einer Achterbahnfahrt: Im Mai 2016 machten sie ihre Beziehung nach mehreren Jahren zum ersten Mal öffentlich, doch schon im September darauf folgte die Trennung. Im März dieses Jahres schienen sie sich wieder anzunähern, doch dann tauchten verdächtige Fotos von Brooklyn und der Sängerin Madison Beer (18) auf. Die hatte eine Liaison mit dem Promi-Spross jedoch dementiert: "Ich kenne Brooklyn schon seit Jahren. Wir stehen uns wirklich nahe. Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und wir sind definitiv ein kleines bisschen ineinander verknallt, aber wir sind beide viel zu beschäftigt", erklärte sie im Rahmen der 'AOL's Build Series'.

Falls Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz nun also wirklich wieder ein Paar sind, bleibt abzuwarten, wie lange das Glück dieses Mal hält ...

Cover Media