Brooklyn Beckham: Hat er eine neue Freundin?

Brooklyn Beckham soll eine neue Freundin haben.
Brooklyn Beckham soll frisch verliebt sein. © Cover Media

Brooklyn Beckham (16) soll sein Herz an ein Mädchen namens Sonia verschenkt haben.

- Anzeige -

Sonia heißt die Neue

Glaubt man dem Magazin 'Us Weekly', hat der Sohn des Glamour-Paares David (40) und Victoria Beckham (41) eine neue Freundin namens Sonia. Kennengelernt haben sich die beiden laut einem Insider in den Frühjahrsferien auf den Malediven. Die hübsche Brünette lebt in Europa, verbrachte den Sommer aber mit Brooklyn in Los Angeles.

Der Promi-Sprössling hat bisher ein Geheimnis aus seiner neuen Flamme gemacht. Am 7. September postete er dann erstmals ein Foto von der neuen Dame an seiner Seite auf Instagram: Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt eine junge Frau von hinten, die langen braunen Haare flattern im Wind. Sie blickt von einer Aussichtsplattform in die Ferne. Das Foto ließ Brooklyn allerdings umkommentiert. Am gleichen Tag wurden die beiden bei einem Spaziergang in Paris gesichtet.

Zuvor war der Brite mit der Nachwuchsschauspielerin Chloe Grace Moretz (18, 'Kick-Ass') zusammen - seine erste große Liebe. "Er ist ein guter Typ und ein guter Mensch. Ich verbringe gern Zeit mit ihm", sagte Chloe im vergangenen Jahr bei 'Watch What Happens Live' über den Promi-Spross.

"An ihm finde ich interessant - und das liebe ich an ihm -, dass er sehr leidenschaftlich in seinen Zielen ist. Er will Fußballprofi werden. Das nimmt er sehr ernst. Ich bin gern mit jemandem zusammen, der mit der Ernsthaftigkeit auf dem gleichen Level ist wie ich", schwärmte Chloe wenig später im Interview mit 'Teen Vogue' von Brooklyn Beckham.

Cover Media

— ANZEIGE —