Brooklyn Beckham ergattert neuen Fotografen-Job

Brooklyn Beckham ergattert neuen Fotografen-Job
Brooklyn Beckham © Cover Media

Brooklyn Beckham (17) hat noch einen Job als Fotograf gelandet.

- Anzeige -

Beim V Festival

Der Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) durfte kürzlich schon eine Kampagne für das Modehaus Burberry schießen, jetzt soll er Gerüchten zufolge offizieller Fotograf für das britische V Festival werden und dann Stars wie Rihanna, Sia, Rita Ora, Justin Bieber und David Guetta auf der Bühne ablichten.

"Die Organisatoren sind von Brooklyns Instagram so beeindruckt, dass sie entschieden haben, ihn anzurufen", so ein Insider der britischen Zeitung 'Metro'. "Sie wollen ihn vor die Hauptbühne stellen, damit er Rihanna und Justin ganz nah kommen und der Welt einen Einblick in ihre Performances bieten kann."

Mit der Fotografie meint Brooklyn, der mit Hollywoodschönheit Chloë Grace Moretz (19, 'Bad Neighbors 2') liiert ist, es übrigens sehr ernst. Er will sein Talent mit einem Studium in Amerika festigen. "Er liebt Fotografie", berichtete sein Vater David kürzlich. "Das ist eine seiner Leidenschaften. Ich habe zu meinen Kindern schon immer gesagt, dass wir sie unterstützen werden, wenn sie für etwas eine Leidenschaft haben."

7,2 Millionen Follower zählt Brooklyn Beckham auf Instagram, seine Fans begeistert er mit künstlerisch wertvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen genauso wie mit Pärchenbildern von sich und Chloë Grace Moretz, Familienbildern und sexy Oben-ohne-Selfies.

Cover Media

— ANZEIGE —