Bronx Mowgli in Unfall verwickelt

Bronx Mowgli in Unfall verwickelt
© splashnews.com

Großer Schock für Pete und Ashlee

Was für ein Schock für Ashlee Simpson und Pete Wentz: Ihr einjähriges Söhnchen Bronx Mowgli war in einen Unfall verwickelt. Auf regennasser Fahrbahn ist seine Nanny laut dem 'People Magazine' mit ihrem Wagen in ein anderes Auto gekracht.

- Anzeige -

Bronx saß während des Auffahrunfalls im Auto. Zum Glück kamen alle Beteiligten mit dem Schrecken davon. "Niemand wurde verletzt und Bronx ist gerade wieder dabei Forts zu bauen und Dads Handy zu verstecken", schrieb Pete Wentz auf seiner Twitter-Seite.

Bronx Mowgli in Unfall verwickelt
© 808Tropix / Splash News

Und wo war Papa, als der Unfall passierte? Der eilte Augenzeugen zufolge sofort zur Unfallstelle, die nur wenige hundert Meter von dem Haus der Familie lag. Die Erleichterung, dass sein Sohn in Ordnung war, soll dem Musiker dabei deutlich anzusehen gewesen sein. Da hatte der Kleine wohl einen Schutzengel dabei.

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —