Britta Steffen & Paul Biedermann verliebt

Britta Steffen & Paul Biedermann verliebt
© dpa bildfunk

Sie schwimmen im Glück

Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen schwimmt im Glück, denn die 26-Jährige ist frisch verliebt. Ihr Neuer ist niemand geringeres als Schwimmkollege Paul Biedermann (23). Der zweifache Weltmeister bestätigt 'Bild' die schöne Nachricht: "Ja, wir sind zusammen. Mehr möchte ich dazu allerdings nicht sagen. Das ist sehr privat."

- Anzeige -
Britta Steffen & Paul Biedermann verliebt
© dpa, Rainer Jensen

Richtig gefunkt hatte es vor kurzem beim Trainingslager auf Teneriffa. Dort zeigten sich die beiden turtelnd und Händchen haltend ihren Kollegen aus der Nationalmannschaft. Sowohl Britta als auch Paul sind seit längerer Zeit Single. Brittas langjähriger Freund Oliver, ein ehemaliger Schwimmer, war bereits im Vorjahr aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen. Und auch Paul trennte sich im Herbst 2009 von seiner Freundin Jule. Einer neuen Liebe stand also nichts im Wege.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —