Hollywood Blog by Jessica Mazur

Britney wechselt Windeln - und ich stehe im Stau...

Britney wechselt Windeln - und ich stehe im Stau...
Britney wechselt Windeln - und ich stehe im Stau...

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Ich habe gerade erfahren, dass ich am Wochenende Britney Spears gesehen habe! Oder zumindest so was ähnliches...

Am Sonntag habe ich West Hollywood den Rücken gekehrt, um für ein paar Tage nach Malibu zu ziehen. Dort wohnt nämlich - in einem Traumhaus direkt am Strand - eine schwangere Freundin von mir, deren Mann für ein paar Tage verreisen musste. Und da man ja als Schwangere nicht alleine sein sollte - das habe ich ihr zumindest eingeredet ;-) - habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin völlig selbstlos (!) zu ihr gezogen.

Auf meiner Fahrt über den Pacific Coast Highway, der direkt durch Malibu führt, kam es aufgrund eines Menschenauflaufs zu einem Verkehrstau. Ich dachte: vermutlich ein Unfall. Aber denkste! Was lese ich eben im Internet? Schuld an dem Massenauflauf war: Britney Spears. Die hatte nämlich die glorreiche Idee, auf dem Highway anzuhalten, um ihrem Sohn am Fahrbahnrand die Windeln zu wechseln! Und da Britney grundsätzlich von ein paar Fotografen verfolgt wird, hielten die natürlich auch alle an, um das "Spektakel" festzuhalten.

Da stellt sich mir die Frage: IST DIE EIGENTLICH NOCH GANZ DICHT?

Wer kommt denn bitte auf so eine idiotische Idee? Das hier ist Malibu! Hier gibt es Parkplätze und Toiletten. Mal ganz abgesehen davon, dass Britney ja auch noch ein eigenes Haus hier hat. Warum musste sie also auf dem Highway anhalten?

Wahrscheinlich hat sich Britney einfach nur gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein paar "schöne" neue Fotos in der Presse, sie plant ja schließlich ihr Comeback... Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn die ersten Worte von Sohnemann Sean Preston wären: "Mom, are you crazy?"

Mein Aufenthalt in Malibu hatte damit auf jeden Fall schon mal gut angefangen. Und da es hier von allem noch ein bisschen mehr gibt als in Hollywood - mehr Geld, mehr Luxus, mehr Stars - bin ich SEHR gespannt, was da noch kommen mag...

Viele Grüße aus Lalaland...ach nee, "Malle-bu"...von Jessica Mazur

Britney wechselt Windeln - und ich stehe im Stau...
© Bild: Jessica Mazur