Britney und Jason wollen heiraten

Britney Spears und Jason Trawick haben sich verlobt.
Sängerin Britney Spears und Jason Trawick haben sich verlobt. © EBLV / Splash News

Trawick bestätigt: "Ja, wir sind verlobt!"

Britney Spears will nach Angaben ihres Partners und Ex-Managers Jason Trawick wieder heiraten. "Ja, wir sind verlobt", bestätigte der 40-Jährige ‚Access Hollywood‘. Das Paar feierte das freudige Ereignis in einem Restaurant in Las Vegas. Britney wirkte die ganze Zeit über glücklich und gelöst.

- Anzeige -

Die 30-Jährige bestätigte die Verlobung bisher nur indirekt: In einer Twitter-Nachricht an ihre Fans jubelte sie: "Oh mein Gott. Letzte Nacht hat mich Jason mit dem einen Geschenk überrascht, auf das ich so gewartet habe. Kann kaum erwarten, es Euch zu zeigen. Bin so, so so aufgeregt."

Britney und Jason heiraten doch
Britney und Jason heiraten doch Romantischer Heiratsantrag für Britney 00:01:54
00:00 | 00:01:54
Britney und Jason feierten ihre Verlobung in einem Restaurant in Las Vegas.
Die Sängerin und ihr Exmanager feierten ihre Verlobung in einem Restaurant in Las Vegas. © Brian Prahl / Splash News

Dabei hatte es erst vor kurzem geheißen, Britney hätte einen Antrag ihres Freundes abgelehnt. Das US-Magazin 'InTouch' hatte berichtet, dass Jason ihr Anfang Dezember einen Antrag gemacht hätte, den sie aber ablehnte. Damals hieß es, sie müsste erst darüber nachdenken. Nun scheint also doch alles anders zu sein.

Das Paar ist seit 2009 zusammen. Spears hat schon zwei Ehen hinter sich. Die erste mit ihrem Kinderfreund Jason Alexander ließ sie bereits nach 56 Stunden wieder annullieren. Aus der zweiten Ehe (2004 bis 2006) mit Kevin Federline hat sie zwei Söhne, Preston (6) und Jaden (5).

Bildmaterial: Splash

— ANZEIGE —