Britney Spears: Zoe bekommt Zwillinge

Britney Spears
Britney Spears © Cover Media

Laut Britney Spears (32) bekommt Zoe Saldana (36) Zwillinge.

- Anzeige -

Doppeltes Baby-Glück

Die Schauspielerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') feierte ihren Durchbruch mit dem Film 'Not a Girl - Crossroads', der 2002 in die Kinos kam, und in dem sie neben der Sängerin ('Circus') zu sehen war. Seit der gemeinsamen Arbeit blieben die zwei Damen in Kontakt und sind gute Freundinnen geworden.

Erst vor Kurzem bestätigte Zoe, dass sie zum ersten Mal schwanger ist und nun hat sich Britney verplappert: Während eines Interviews mit 'Entertainment Tonight', dass die Künstlerin am Dienstag führte, rutschte ihr nämlich raus, dass die Leinwand-Beauty mehr als nur ein Kind im Bauch trägt. Auf die Frage, ob es vielleicht bald einen weiteren Film mit den beiden geben wird, antwortete die Amerikanerin munter: "Wer weiß. Das ist eine sehr gute Idee, aber Zoe erwartet Zwillinge und hat bald alle Hände voll zu tun." Bis jetzt hat sich Zoe Saldana noch nicht zu der Offenheit von Britney geäußert.

Die hat jetzt schon viel am Hut: Sie launchte bei der New Yorker Fashion Week ihre Lingerie-Linie namens Intimate Britney Spears und ist im Planet Hollywood Resort and Casino in Las Vegas mit ihrer 'Britney: Piece of Me'-Konzertreihe zu bewundern.

Trotz ihres vollgepackten Terminkalenders schafft es der Superstar auch noch, an neuer Musik zu arbeiten und beschrieb dies als einen "sehr langsamer, aber fortschrittlichen" Prozess. Für ihr neues Album hat sich die Hit-Lieferantin aber schon einiges vorgestellt. "Ich möchte etwas sehr künstlerisches machen, etwas, das ich nie zuvor getan habe…", sinnierte sie gegenüber 'Extra' und bemerkte außerdem, gerne mit Kollegen wie Katy Perry (29, 'Firework') oder Iggy Azalea (24, 'Fancy') an neuen Tracks arbeiten zu wollen.

Darüber hinaus ist sie auch noch Mutter des siebenjährigen Sean und des acht Jahre alten Jayden - für ihre Kids ist sie vielleicht eine Superheldin, aber ganz gewiss kein Superstar. "Ich glaube sie wissen, dass ich einen Job habe, bei dem ich auf der Bühne zu Britney Spears werde, aber Zuhause, da bin ich einfach bloß Mama."

Cover Media

— ANZEIGE —