Britney Spears: Ziehst du bei mir ein, Schatz?

Britney Spears
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (32) möchte mit ihrem Liebsten unter einem Dach leben.

- Anzeige -

Liebesnest mit Charlie

Die Sängerin ('Circus') bestätigte diesen Monat mit einer Reihe an süßen Instagram-Schnappschüssen, dass sie und Charlie Ebersol, der Sohn des 'Saturday Night Live'-Mitbegründers Dick Ebersol (67), ein Paar sind. Wie gewohnt laufen die Dinge bei der Pop-Prinzessin wieder blitzschnell und so soll die Verliebte ihren Traumprinzen bereits ihren zwei Söhnen Sean Preston (9) und Jayden James (8) vorgestellt haben. Darüber hinaus soll Britney Charlie gebeten haben, bei ihr in Kalifornien zu leben, wenn sie ihre Las-Vegas-Shows beendet hat. "Er hat Britneys Herz im Sturm erobert. Sie lernte seine Familie kennen, sie planen, diese Woche in Los Angeles die Hochzeit eines Freundes von Britney zu besuchen", verriet ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Aus ihrem neuen Liebes-Glück macht die Pop-Prinzessin kein Geheimnis und will, dass die ganze Welt weiß, wie zufrieden sie ist. Auch daran, dass ihr die Beziehung mit Charlie Ebersol ernst ist, lässt sie keinen Zweifel. So soll sie bereits der Tür zu ihrer Umkleidekabine in Las Vegas ein Update verpasst haben - darauf soll 'Mrs E' stehen.

Auch ihr Vater Jamie ist über die neue Beziehung seiner Tochter äußerst glücklich - das sollte er auch, immerhin hat er die beiden angeblich einander vorgestellt. Jamie hat immer noch die Vormundschaft über Britney, nachdem sie 2008 einen Nervenzusammenbruch erlitt. Deshalb hat er die Vergangenheit von Charlie, der als Autor und Produzent arbeitet, durchleuchtet und ihn gebeten, einen Verschwiegenheits-Vertrag zu unterzeichnen.

Doch all das kümmert die Sängerin nicht. Sie trägt ihre rosarote Brille und ist einfach nur überglücklich, ihren Exfreund David Lucado hinter sich gelassen zu haben. Von ihm trennte sich die Musikerin im August, nachdem er sie betrogen haben soll. Aber ohne Mann geht es bei ihr einfach nicht. "Britney ist viel glücklicher, wenn sie einen Mann hat. Und Charlie ist perfekt für sie", sagte ein Insider über Britney Spears.

Cover Media

— ANZEIGE —