Britney Spears wird von Miley Cyrus beschenkt

Britney Spears wird von Miley Cyrus beschenkt
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (34) freute sich über eine süße Geburtstagsüberraschung von Miley Cyrus (23).

- Anzeige -

Ballons zum 34. Geburtstag

Die Sängerin ('Oops! ... I Did It Again') feierte am Mittwoch [2. Dezember] ihren Ehrentag und teilte auf Instagram eine ganze Reihe von Fotos, die zeigen, wie sie ihren Geburtstag verbrachte. Demnach feierte der Popstar mit seinen Kindern Sean (10) und Jayden (9) sowie einigen engen Freunden. Auf einem Bild sieht man riesige Silberluftballons, die ihren Namen ergeben. Anscheinend ein Geschenk von Kollegin Miley ('Wrecking Ball'), denn zu dem Schnappschuss schrieb Brit: "Hatte heute die süßeste Überraschungsparty!!! Ein besonderes Danke an Miss Miley Cyrus, die mir diese coolen Ballons geschickt hat!"

In einem grauen Affen-Onesie posierte die gut gelaunte Musikerin dann auch noch mit einem atemberaubenden Geburtstagskuchen. Das Foto nutzte sie dazu, sich bei ihren Fans "für all die Geburtstagsglückwünsche" zu bedanken.

Von ihrem Papa Jamie bekam Britney derweil ein ganz besonderes Geschenk: einen Fisch, den er extra für sie am selben Tag geangelt hatte. "Mein Daddy hat einen Großen gefangen!" freute sich das Geburtstagskind zu einem Bild ihres Vaters, der stolz den Fang in die Kamera hielt.

Viel Zeit zum Feiern hatte Britney Spears aber nicht, schließlich steht sie nach wie vor in Las Vegas mit ihrer 'Piece of Me'-Show im Planet Hollywood auf der Bühne. Nebenbei arbeitet sie außerdem an einem neuen Album.

Cover Media

— ANZEIGE —