Britney Spears' Verlobter wird ihr Vormund

Jason Trawick, Britney Spears' Verlobter wird ihr Vormund
Britney Spears' Verlobter, Jason Trawick, wird ihr Vormund © AKM IMAGES / Splash News

Neuer 'Aufpasser' für die Sängerin

Zwei Männer entscheiden ab sofort über das Leben von Sängerin Britney Spears, denn neben ihrem Vater Jamie Spears ist jetzt auch der Verlobte der Pop-Prinzessin, Jason Trawick, ihr Vormund, wie 'tzm.com' berichtet. Britneys Vater hatte Anfang April bei Gericht einen entsprechenden Antrag gestellt, dem jetzt stattgegeben wurde. „Jamie ist begeistert“, erklärte seine Anwältin Geraldine Wyle nach der Anhörung. „Es bleibt alles in der Familie“, sagte sie weiter. Aber sie stellte auch klar, dass der eigentliche Wunsch von Britney kam, Jason die Vormundschaft zu übertragen.

- Anzeige -

Trawick, der auch Britneys Manager ist, hat jetzt die Entscheidungsgewalt über ihr Essen, ihre Kleidung und auch die medizinische Versorgung. Über die finanziellen Dinge entscheidet weiterhin ihr Vater, der die Vormundschaft über seine Tochter bereit seit vier Jahren innehat. Grund für diese richterliche Entscheidung war damals der öffentliche Zusammenbruch der zweifachen Mutter.

Jason Trawick, Britney Spears und ihre beiden Söhne
Jason Trawick, Sängerin Britney Spears und ihre beiden Söhne © EBLV / Splash News

Britney und Jason verlobten sich im vergangenen Jahr. Es wäre die dritte Ehe der Sängerin. 2004 heiratete die Sängerin ihren Freund aus Kindertagen, Jason Alexander, in Las Vegas. Die Ehe wurde nach 55 Stunden wieder annulliert. Neun Monate später sagte Britney wieder Ja: Ehemann Nr. 2 wurde ihr Backgroundtänzer Kevin Federline. Mit ihm bekam sie zwei Söhne, Sean Preston (2005) und Jaden James (2006). 2007 wurde auch Britneys zweite Ehe geschieden.

Bildquelle: splash

— ANZEIGE —