Britney Spears: Verlässt sie Las Vegas?

Britney Spears: Verlässt sie Las Vegas?
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (33) ist sich noch nicht sicher, ob sie ihre Las-Vegas-Show fortsetzen möchte.

- Anzeige -

"Ich bin hin- und hergerissen"

Seit Dezember 2013 steht die Sängerin ('Stronger') bereits in der Spielermetropole mit ihrer Show 'Britney: Piece of Me' auf der Bühne. Der Vertrag läuft noch bis Ende dieses Jahres, wie es danach weitergeht, weiß die Popsirene noch nicht.

"Ich habe mich noch nicht entschieden", antwortete Britney auf Nachfrage von 'E! Online', ob sie den Vertrag verlängern wolle. "Ich liebe es wirklich, diese Show zu machen. Es macht so viel Spaß, aber irgendwie bin ich im Moment hin- und hergerissen. Ich weiß nicht wirklich, was ich machen will."

Angeboten wurde ihr eine Verlängerung der Show wohl, doch möglicherweise denkt Britney über eine Welttour nach. Schließlich soll bald ein neues Album erscheinen, an dem sie auch schon fleißig arbeitet. Die Aufnahmen machen ihr "großen Spaß", wie sie verriet. "Ich arbeite mit ein paar Frauen, die tolle Songwriterinnen sind. Ich habe Balladen und natürlich auch Dance-Musik. Lustiges, freches und sexy Zeug", kündigte sie an.

Für Britney Spears könnte es momentan kaum besser laufen. Erst gestern [16. August] wurde sie bei den Teen Choice Awards als 'Style Icon' ausgezeichnet. Und als Schauspielerin dürfen wir sie auch bald wieder bewundern. In der Hitserie 'Jane The Virgin' hat sie einen Gastauftritt. "Ein Traum wird wahr!" freute sich Britney darüber auf Twitter.

Cover Media

— ANZEIGE —