Britney Spears steht schon seit Jahren auf Brad Pitt

Britney Spears: Sie schwärmt für Brad Pitt
Britney Spears © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Ruf mich an!

Britney Spears (34) möchte Brad Pitt (52) daten.

Der Hollywoodstar ('Herz aus Stahl') befindet sich gerade mitten in der Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41, 'By the Sea') und ist deshalb theoretisch wieder zu haben, was die Popsängerin ('Make Me') besonders freut. Schließlich steht sie schon eine ganze Weile auf den Frauenschwarm. Das enthüllte sie im Laufe der australischen 'Today Show'.

"Mein erster Promi-Schwarm ist Brad Pitt", verriet sie im Laufe des Spiels 'Fragen Roulette' und untermauerte daraufhin scherzend: "Er ist jetzt Single!"

Ihre Schwärmerei für den Schauspieler ist kein Geheimnis. Bereits in der Vergangenheit erzählte Britney davon. Im Jahr 2003 gestand sie Reporterin Diane Sawyer in einem Interview, dass auf ihrem Nachttisch ein Bild steht, das sie zusammen mit dem Leinwandhelden zeigt.

"Wir sollten das nicht verraten. Das ist mir peinlich", tat Britney damals auf schüchtern. "Das ist mein kleines Geheimnis."

Schon nach seiner Scheidung von Jennifer Aniston im Jahr 2005 sah die Musikerin ihre Chance gekommen und sprach darüber in ihrer Reality-TV-Show 'Britney and Kevin: Chaotic' mit ihrem damaligen Mann Kevin Federline (38). "Wir haben herausgefunden, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt sich getrennt haben. Also hab ich es im Gefühl, dass er an mich denkt ... Kleiner Scherz. Er würde wahrscheinlich nicht mal in meine Richtung sehen. Das ist mir egal, ich darf doch träumen!"

Ganz im ernst aber: Eigentlich ist Britney zurzeit "wirklich glücklich" damit, Single zu sein und gar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe. Schließlich kann das ganz schön anstrengend sein.

"Viele Männer spielen Spielchen", seufzte sie vergangenen Monat in der Talkshow von Jonathan Ross. "Es geht nur um die Gedankenspiele, das Zurückrufen und SMS schreiben, das ist einfach zu viel, es ist albern", fand Britney Spears.

Cover Media

— ANZEIGE —