Britney Spears: Speckiger Video-Dreh zu "Pretty Girls"

Britney Spears: Speckiger Video-Dreh zu "Pretty Girls"
Auch Britney Spears selbst postete vom Filmset auf Instagram. Allerdings werden die Speckröllchen durch einen Seitenspiegel verdeckt © Instagram/Britney Spears

Eigentlich lautet der Titel zu Britney Spears' neuem Song "Pretty Girls", doch ganz so pretty zeigte sich die Pop-Prinzessin beim Dreh des Musikvideos in Los Angeles nicht. Auf Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlichte, wölben sich unter dem bauchfreien Leoparden-Shirt der Sängerin einige Speckröllchen. Dennoch strahlt sie ungehemmt vom Vordersitz ihres gelben Jeeps in die Kamera, schließlich lassen sich die Aufnahmen im Nachhinein ja nachbearbeiten.

- Anzeige -

Sie macht keine gute Figur

Eine deutlich bessere Erscheinung gibt ihre gut zehn Jahre jüngere australische Duett-Partnerin Iggy Azalea (24, "Bounce") ab. Sie trug zum Dreh superkurze Jeansshorts, ein ebenfalls bauchfreies Oberteil in blassrosa, eine Jeansweste und schwarz-weiß gemusterte High Heels. Gemeinsam mit Spears posiert sie auf der Rückbank eines roten Cabrios.

— ANZEIGE —