Britney Spears: Speckiger Video-Dreh zu "Pretty Girls"

Britney Spears: Speckiger Video-Dreh zu "Pretty Girls"
Auch Britney Spears selbst postete vom Filmset auf Instagram. Allerdings werden die Speckröllchen durch einen Seitenspiegel verdeckt © Instagram/Britney Spears

Eigentlich lautet der Titel zu Britney Spears' neuem Song "Pretty Girls", doch ganz so pretty zeigte sich die Pop-Prinzessin beim Dreh des Musikvideos in Los Angeles nicht. Auf Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlichte, wölben sich unter dem bauchfreien Leoparden-Shirt der Sängerin einige Speckröllchen. Dennoch strahlt sie ungehemmt vom Vordersitz ihres gelben Jeeps in die Kamera, schließlich lassen sich die Aufnahmen im Nachhinein ja nachbearbeiten.

Sie macht keine gute Figur

Eine deutlich bessere Erscheinung gibt ihre gut zehn Jahre jüngere australische Duett-Partnerin Iggy Azalea (24, "Bounce") ab. Sie trug zum Dreh superkurze Jeansshorts, ein ebenfalls bauchfreies Oberteil in blassrosa, eine Jeansweste und schwarz-weiß gemusterte High Heels. Gemeinsam mit Spears posiert sie auf der Rückbank eines roten Cabrios.