Britney Spears: Sieht so eine "Stilikone" aus?

Britney Spears: Sieht so eine "Stilikone" aus?
"Style Icon" Britney Spears bei den Teen Choice Awards © Chris Pizzello/Invision/AP

Britney Spears ("Circus") mag mittlerweile 33 Jahre alt sein, ihren - wenn man es positiv ausdrücken möchte - jugendlichen Stil hat sie sich bewahrt. Dass sie am Sonntag bei den Teen Choice Awards in Los Angeles aber zur "Style Icon" gekürt wurde, war doch überraschend. Schließlich fiel die Sängerin in der Vergangenheit immer wieder mit ihrem etwas abseitigen Geschmack auf. Und auch dieser Auftritt gab ihren Kritikern neuen Stoff - denn von eben jenem hatte Spears deutlich zu wenig an.

Skurriler Look bei Award-Show

Ihre Brüste quollen aus den offenherzigen Cut-outs, was bei einer auf ein Teenager-Publikum ausgerichteten Preisverleihung ziemlich deplatziert wirkte. Die Krönung des Fashion-Desasters war der bauschige und viel zu kurze Vokuhila-Rock, der den Look in Verbindung mit dem freizügigen Oberteil billig wirken ließ. Bunt gefärbte Haare mit Spitzen in Blau und Lila rundeten das katastrophale Gesamtbild ab. Dass die englische Zeitung "Daily Mail" das Outfit feierte, sollte die Sängerin vielleicht auch nicht unbedingt als Kompliment verstehen...

spot on news

— ANZEIGE —