Britney Spears: Selbstvertrauen ist der Schlüssel

Britney Spears
Britney Spears © coverme.com

Der Style-Tipp von Britney Spears (32) heißt: Selbstvertrauen. 

- Anzeige -

Bester Styling-Rat

Die Pop-Queen ('Womanizer') erscheint regelmäßig auf dem roten Teppich und schafft es stets, für die Fotografen entspannt auszusehen. Die Künstlerin glaubt, dass der Glaube an sich selbst stark dazu beiträgt, wie man auf andere wirkt. "Es geht nicht darum, was man trägt, sondern wie man es trägt", sagte sie in einer britischen Fernsehshow. Also braucht es kein aufgedonnertes Outfit für einen tollen Look. "Ich bin einfach ich selbst", so die Sängerin. Weiter erklärte der Star, wie er sich für hochkarätige Anlässe vorbereite. Spears hält sich vornehmlich an dunkle Farben und vertraut ganz auf ihre Stylisten, damit sie auf dem Roten Teppich strahlen kann. "Mein Trick ist, dass ich Schwarz liebe. Ich bin ein großer Fan von Schwarz", enthüllte die Hit-Lieferantin. "Und ich habe ein wirklich tolles Haar- und Make-up-Team, das mir dabei hilft, mich fertig zu machen." 

In ihren Musikvideos liebt es die Chartstürmerin zu experimentieren. Sei es die Farbe des Outfits, die Haare oder der Look - die zweifache Mutter liebt es, ihr Äußeres zu verändern und hat sich dafür wohl genau den richtigen Beruf ausgesucht: "Wenn man performt, macht es Spaß, mit Charakteren zu spielen und ich finde es toll, diesen Charakteren Leben einzuhauchen." 

Bald gibt es wieder eine Gelegenheit für die Pop-Queen, ihren Style zu verändern. Sie wolle während ihrer zweijährigen Las-Vegas-Zeit aufs Ganze gehen, was Haare und Garderobe betrifft. "Es war immer mein Traum, hierher zu kommen. Jeden Abend zu demselben Ort zu kommen, anstatt in verschiedenen Hotels zu sein. Die Show wird erstaunlich", so Britney Spears stolz.

© Cover Media

— ANZEIGE —