Britney Spears schickt Einladungen an ihre Fans

Britney Spears schickt Einladungen an ihre Fans
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (33) schrieb persönliche Einladungen an einige ihrer Fans.

- Anzeige -

Persönliche Geste

Die Sängerin ('Toxic') tritt seit 2013 in Las Vegas auf und hat die Show gerade bis 2017 verlängert. Einige ihrer größten Fans bekamen jetzt von ihr ganz besondere Tickets: handgeschriebene Einladungen!

Eine von den Beschenkten war eine junge Frau, die Alycia heißt und unter ihrem Instagram-Account Fit Like Britney die Welt darüber informiert, wie viel sie abgenommen hat. Sie postete überglücklich ein Foto der Einladung und schrieb dazu:

"Heute passierte etwas, was ich mir nie erträumt hätte: Ich bekam von Britney eine handgeschriebene Karte. Als ich den Brief aufmachte, meinen Namen sah, erkannte ich sofort die Handschrift und fing an zu weinen." Auf der Karte stand: "Alycia, du arbeitest so hart und dein Wille ist so inspirierend - du siehst toll aus. Du bist ein schöner Mensch, von innen und von außen. Möchtest du dich belohnen und 2016 zu einem meiner Konzerte in Las Vegas kommen? Sag mir Bescheid, wann es passt und ich besorge die Tickets."

Ein anderer Fan namens Cody twitterte ebenfalls von der Überraschungseinladung: "Ich habe gerade einen Brief von Britney Spears bekommen! Vielen Dank, Britney! Ich liebe dich!" Ihm hatte die Entertainerin geschrieben: "Cody, ich wollte mich bei dir für all deine Unterstützung in all den Jahren bedanken. Du bringst mich und die Leute um dich herum zum Lachen. Das ist ein wirkliches Geschenk. Weißt du, was mich zum Lachen bringen würde? Wenn ich dich nächstes Jahr in Las Vegas sehen würde! Sag mir Bescheid und ich reserviere zwei Tickets."

Mit so einer Aktion werden ihre Fans Britney Spears sicher noch mehr lieben.

Cover Media

— ANZEIGE —