Britney Spears präsentiert sich wieder in Topform

Britney Spears präsentiert sich wieder in Topform
Britney Spears im knappen, gelben Zweiteiler © Instagram.com/britneyspears

Wäre dieses Foto nicht auf dem Instagram-Account von Britney Spears (34, "Work Bitch") veröffentlicht worden, einige Fans hätten die Musikerin sicherlich nicht erkannt. So sportlich hat sich Spears in den vergangenen Jahren schließlich selten gezeigt. Im knappen, sonnengelben Bikini entspannt die zweifache Mutter am Rande eines Pools, die Beine lässig überschlagen. Den Schnappschuss kommentierte die Pop-Prinzessin mit den Worten "Einfach chillen".

So sportlich wie lange nicht

Ob es das harte Training für ihre erfolgreiche Las-Vegas-Show oder doch eiserne Disziplin war, die der 34-Jährigen zurück zu einem jugendlich straffen Body verhalfen? Fakt ist, Spears ist in Topform! Ihre Taille ist schmal, der Bauch flach und an den Oberschenkeln zeichnen sich starke Muskeln ab.


Dass das bei Weitem nicht immer so war, daran erinnern sich ihre Fans bestens. Noch vor etwas weniger als einem Jahr hatte Spears beim Videodreh mit Iggy Azalea zur Single "Pretty Girls" Speckröllchen zur Schau gestellt. Nun scheint es der Sängerin nach ihrer turbulenten Vergangenheit mit Scheidung, Sorgerechtsstreit und Klinik-Aufenthalt richtig gut zu gehen und das darf sie zurecht allen zeigen.



spot on news

— ANZEIGE —