Britney Spears plant Doppel-Hochzeit

Britney Spears plant Doppel-Hochzeit
© Splash News

Spears-Schwestern wollen zusammen 'Ja' sagen

Im Hause Spears dürften schon bald die Champagner-Korken knallen! Wie das 'OK! Magazine' berichtet, planen Britney (28) und ihre kleine Schwester Jamie Lynn (19) nämlich eine Doppelhochzeit. Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, aber die beiden Schwestern sollen bereits eifrig Pläne schmieden. Demnach sollen Britneys Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3) die Ringe für Britney und Jason Trawick, sowie Jamie Lynn und Casey Aldridge zum Altar bringen, während Jamies zweijährige Tochter Maddie Blumen streuen darf.

- Anzeige -
Britney Spears plant Doppel-Hochzeit

"Britney denkt sogar darüber nach, dass sie und Jamie sich gegenseitig zum Altar führen", verrät ein Insider. "Das zeigt, wie eng sich Jamie und sie verbunden fühlen und wie sehr sie füreinander da sind." Jason Trawick scheint die Idee ebenfalls zu gefallen - allerdings aus einem anderen Grund. Als Künstler-Agent weiß er natürlich, dass die Medien sich um eine Doppelhochzeit reißen würden. "Es wäre eine gute Gelegenheit sowohl Britneys als auch Jamies Karriere neu anzukurbeln", so der Insider weiter.

Im Moment genießen Jason und Britney gerade ein paar erholsame Tage auf Hawaii. Freunde des Paares würde es nicht wundern, wenn Britney aus dem Urlaub mit einem dicken Verlobungsring am Finger zurückkehren würde...

(Fotos: Splash)

— ANZEIGE —