Britney Spears: Neue Songs machen die Runde

Britney Spears: Neue Songs machen die Runde
Britney Spears © Cover Media

Berichten zufolge kursieren schon jetzt zwei neue Songs von Britney Spears (34) im World Wide Web.

- Anzeige -

Verfrühte Veröffentlichung

Eigentlich sollte das insgesamt neunte Studioalbum der US-Popsängerin ('Pretty Girls'), 'Glory', erst später in diesem Monat erscheinen, jetzt haben ein paar Lieder aber schon Vorab ihren Weg ins Netz gefunden. Bei einem der Songs handelt es sich um den Titel 'Clumsy', den Britney noch diese Woche selbst veröffentlichen wollte. Irgendwer kam ihr zuvor und stellte ihn am Mittwoch [10. August] auf der Streaming-Seite 'Daily News Jams' online. Auch der Song 'Just Love Me' soll dort zu hören sein.

Die Bühnen-Beauty selbst hat sich noch nicht zu der vorzeitigen Herausgabe geäußert, allerdings sprach sie kürzlich im Interview mit dem 'V'-Magazin über ihre anstehende Platte. "Sie wird nicht das, was man denkt. Es ist das Beste, was ich seit langem gemacht habe", erklärte Britney stolz. "Ich will aber auch nichts überstürzen. Ich will, dass es richtig gemacht wird, damit meine Fans es wirklich schätzen können."

Einen Vorgeschmack gab es auch schon im Juli, als die Blondine die neue Single 'Make Me' in den Handel brachte. Gegenüber 'E! News' versprach sie zuvor im Gespräch über 'Glory' derweil ein "sehr aufregendes Werk". Sie arbeite bereits seit fast zwei Jahren an dem Projekt, "deshalb bedeutet es mir sehr viel. Es ist mein Baby. Es ist ein bisschen melodisch,

nicht ganz so poppig. Es ist irgendwie entspannend", ließ Britney Spears im Voraus wissen.

Cover Media

— ANZEIGE —