Britney Spears: Nennt mich Frau Ebersol

Britney Spears: Nennt mich Frau Ebersol
Britney Spears © Cover Media

Britney Spears (33) träumt von einem Happy End mit Charlie Ebersol (32).

- Anzeige -

Nächste Hochzeit steht an

Die Pop-Prinzessin ('Toxic') und der TV-Produzent sind seit vergangenem Jahr zusammen und angeblich so glücklich, dass sie nun Nägel mit Köpfen machen wollen. Auf einem Liebestrip nach Hawaii wurde Brit schon mit einem Ring am richtigen Finger entdeckt und die Gerüchteküche brodelt über: Tritt sie ein weiteres Mal vor den Altar?

Zweimal war die Blondine schon verheiratet: Ganze 55 Stunden mit ihrer Jugendliebe Jason Alexander und von 2004 bis 2007 mit Tänzer Kevin Federline (37), mit dem sie auch die beiden Söhne Jayden und Sean hat.

Mit Charlie könnte nun also die dritte Ehe kommen - Insidern zufolge sogar schon diesen Sommer!

"Sie hatten darüber gesprochen, es zu tun, wenn ihre Konzertreihe in Las Vegas im Dezember endet, aber jetzt da die Show bis 2017 verlängert wurde, wollen sie während der zweimonatigen Pause im Sommer heiraten", verriet ein Freund des glücklichen Paares gegenüber 'Closer'. "Jeder ist sich sicher, dass Charlie das Beste ist, was Britney passieren konnte. Er hat sie noch nicht offiziell um ihre Hand gebeten, aber sie sprechen die ganze Zeit über eine Hochzeit und Britney nennt sich selbst sogar schon Frau Ebersol!"

Das klingt ganz nach einem Happy End für Britney Spears - hoffentlich eines, das hält!

Cover Media

— ANZEIGE —