Britney Spears: Macht Euch für ‘Perfume‘ bereit

Britney Spears
Britney Spears © coverme.com

Britney Spears (31) bot ihren Fans auf Facebook Sonntagnacht ein ganz besonderes Schmankerl: Ihr neuer Song 'Perfume' feierte Premiere.

- Anzeige -

Auf Facebook gibt’s den Song

Die Sängerin ('Stronger') freute sich, ihr neues Werk zu veröffentlichen: "Das ist, wie ein Stück meines Herzens zu teilen. Hört Euch Perfume jetzt an!", schrieb sie auf ihrer offiziellen Seite. Das emotionale Lied ist nach 'Work Bitch' ihre zweite Single aus ihrem kommenden Album 'Britney Jean' - dem mittlerweile achten Studioalbum des Popstars. In einer handschriftlichen Notiz enthüllte die Künstlerin gegenüber ihren Fans: "Es gibt viele wirklich lustige, fröhliche Tanz-Songs, aber es war mir wichtig, dass ich meine Stärke und meine Haltung und meine Verletzlichkeit zeige. Natürlich habe ich aber auch ein paar Überraschungen für Euch."

Spears hat ein Jahr voller Höhen und Tiefen hinter sich, was die Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick einschließt.

Mittlerweile kann die Sängerin wieder lachen, bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung und sagte, dass sie hoffe, dass ihre Anhänger das "Herz und die Seele" fühlten, die sie in die Musik gesteckt habe. "Ich habe viel über mich selbst gelernt und als ich es fertigstellte, erinnerte es mich an die unglaubliche Grundlage, die mich die vergangenen 15 Jahre unterstützt hat", so der Star. "Danke Euch allen, dass ihr weitermacht, mir auf dieser Reise zu folgen und dass ihr mir erlaubt zu tun, was ich liebe. Ich kann nicht glauben, dass das mein achtes Studioalbum ist und ich weiß, ich sage immer, dass das mein persönlichstes Album bis jetzt ist, aber es ist wahr und ich bin wirklich stolz darauf."

Das Album 'Britney Jean' von Britney Spears kommt am 3. Dezember in die Läden.

© Cover Media

— ANZEIGE —