Britney Spears ist wieder Single

Britney Spears ist wieder Single
Britney Spears und Charlie Ebersol bei den Billboard Music Awards am 17. Mai © Eric Jamison/Invision/AP

Sie zelebrierten ihre Liebe auf Instagram - jetzt haben sich Britney Spears (33, "Break The Ice") und Charlie Ebersol (32) aber angeblich schon wieder getrennt. Laut einem Bericht von "Us Weekly" ist die Beziehung der beiden beendet. Die Sängerin und der Filmproduzent waren acht Monate lang ein Paar. Auf dem Instagram-Account von Spears sind inzwischen tatsächlich alle gemeinsamen Fotos verschwunden.

- Anzeige -

Kein Glück mit Charlie Ebersol

Zuletzt zeigten sich die beiden am 17. Mai bei den Billboard Music Awards zusammen. Da sagte Ebersol noch über seine Freundin, sie sie "die schönste Frau der Welt". Auch mit den Söhnen von Spears, Jayden (8) und Sean (9), soll er eine enge Beziehung gehabt haben.


Es sieht aber nicht danach aus, als würde Spears ihrem Ex nachtrauern. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie mit einem anderen Mann auf einem Boot zu sehen ist. Laut "hollywoodlife.com" handelt es sich dabei um Harris Beall, einen Studenten. "So schön zu Hause zu sein! Nichts geht über Louisiana-Jungs", schrieb sie dazu.



spot on news

— ANZEIGE —