Britney Spears ist total verliebt in Sam Asghari

Auf diese Muskeln steht Britney Spears
Sam Asghari hat das Herz von Britney Spears erobert © twitter.com/britneyspears/, SpotOn

Sam Asghari ist der neue Mann an Britneys Seite

Britney Spears ist offenbar schwer verliebt, auf Twitter durften ihre Follower nun auch bestaunen, was ihr neuer Freund, Sam Asghari, zu bieten hat. Die Sängerin und das Model hatten sich am Set ihres "Slumber Party"-Musikvideos kennengelernt.

Auf dem Foto, das die 35-Jährige jetzt teilte, ist Asghari oben ohne im Fitness-Studio zu sehen, Spears schrieb dazu, dass sie "verrückt" nach diesem Mann ist. Kein Wunder, bei den Muskelpaketen ...


Schon einige Male wurden die beiden inzwischen zusammen gesichtet, auch Silvester verbrachten sie gemeinsam, wie Spears ebenfalls in den sozialen Netzwerken mit einem gemeinsamen Bild verbreitet hatte. Das Rätselraten um Spears und Asghari startete im November, damals postete der Tänzer ein Foto mit dem Popstar.

spot on news